Dienstag, 22. Oktober 2013

Projekt Stoffabbau - Woche 3

Fast hätte ich Woche 3 von Emmas Stoffabbauprojekt nicht mehr geschafft.

Aber hier ist sie:

meine Einkaufstasche.


Fast schon langweilig: schon wieder in Streifentechnik. Aber das macht mir einfach so viel Spaß :-)

Weil ich das Nähen von so schlichten Taschen so öde finde, habe ich sie mit Chip-Täschchen, Filzanhänger und Mini-Tatüta bestückt.


So, dann kann ich mich ja jetzt übergangslos an Woche 4 machen.

Schnittmuster: Joker von der Taschenspieler-CD von farbenmix


Alles Liebe, Anja


10 Kommentare

Renate hat gesagt…

Wow, die ist ja Super!! Soo tolle Farben, genau richtig für das kommende öde Herbstwetter. Liebe Grüße, Renate

Nähzirkus hat gesagt…

Die ist aber nicht nur Wochenmarkttauglich ! Super schön ,vielleicht sollte ich auch mal Stoffe abbauen...
Liebe Grüsse
Kerstin

Robina28 hat gesagt…

Langweilig? Wie bitte ? Ein richtiger Hingucker eher ! Was für eine tolle "Resteverwertung" ! LG Robina

Judy hat gesagt…

Wunderschön, auch die kleinen Extras!
LG Judy

Vera hat gesagt…

Ach ist die schöööööööön...da geht die Sonne auf so tolle Stöffchen hast du dafür ausgesucht.

Liebste Grüsse
Vera

Stephie hat gesagt…

Öhm...langweilig...ja ne ist klar ;o)
Toootaaaaal langweilig!
Dann gib her, ich nehm sie gleich. Streifen gehen immer, ich finde Deine Tasche superschön! :D
LG Stephie

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ja, sehr langweilig und total schlicht...
Gut, dass du noch die Täschchen dazu genäht hast, sonst ginge das ja gar nicht....
Liebe Anja, deine Einkaufstasche sieht super aus, und es ist eigentlich zu schade, sie nur für ihren Zweck zu benutzen. Dein Farbmix ist auch schön.
LG Marion

Stephanie hat gesagt…

Ohne die Streifen könntest Du nicht die Zierstiche an Deiner Maschine ausprobieren. Auf jeden Fall nicht beim Joker. ;)
Ganz toll!
Liebe Grüße
Stephanie

Jana hat gesagt…

Hallöchen.Die tasche sieht ja schick aus toll hast du sie genäht.
Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Anja,
Deine Einkaufstasche ist eine richtige "Gute Laune Tasche". Gefällt mir super gut :o)
LG
Alexandra