Donnerstag, 24. Oktober 2013

Projekt Stoffabbau - Woche 4

Diese Woche werden bei Emmas Stoffabbau-Projekt Tischsets genäht.

Und - wen wundert es noch:

Schon wieder Streifen :-)


Dafür aber in einer für mich völlig ungewöhnlichen Farbe:

blau


Wenn ihr mal in meinem Blog stöbert, dann werdet ihr feststellen, dass ich so gut wie nie blaue Stoffe verarbeite. Ich greife meistens automatisch zu pink - orange - grün. Es war eine echte Herausforderung für mich, mal blaue Stoffe zu nehmen.


 Noch ein Nachtrag zu meiner Einkaufstasche: das war jetzt kein "Fishing for compliments". Mir gefällt die Tasche und ich finde sie auch nicht langweilig. Ich nähe einfach nicht gerne so einfache Taschen. Ich mag es lieber aufwändiger. Was nicht heisst, dass ich solche Taschen nicht schön finde.

Nichts desto trotz habe ich mich sehr über die netten Kommentare gefreut.

Alles Liebe, Anja

7 Kommentare

Judy hat gesagt…

Blau ist eigentlich auch nicht meine Farbe, aber Deine Sets sind wunderschön, auch die Farben!
LG Judy

Stephie hat gesagt…

Hallo Anja,
ich kann Dich gut verstehen. Blau ist auch nie meine erste Wahl, aber manchmal passt es dann doch ;o).
Deine Tischsets sind einfach nur schön. Bin leider immer noch total uninspiriert diese Woche :O
Vielleicht sollte ich mich auch mal an Streifen versuchen? ;o)
LG Stephie

annimo hat gesagt…

war wirklich etwas irritiert bei deiner Farbwahl. Mir gefallen sie sehr
gut, die vers. Blautöne sehen toll aus.

Liebe Grüße Astrid

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Anja,
Du scheinst Streifen zu lieben.
Die Tischsets sind hübsch geworden.
LG
Alexandra

zucker ruebchen hat gesagt…

Sehr schöne Tischsets durch die Streifen machen sie eine Menge her. Also ich mag blau gerne. LG Jennifer

Emma hat gesagt…

absolut wundervoll und in blau mag ich ja schon sehr...und streifen auch...für mich wären sie perfekt :)

sieht echt megaschön aus..glg emma

Karin hat gesagt…

Wunderschön...und passen perfekt zu dem schönen Geschirr!

GlG Karin