Mittwoch, 9. Oktober 2013

Und noch einmal im Doppelpack

Ich hatte so viel Freude an meinen Rucksäcken, dass ich gleich noch zwei genäht habe :-)


Schließlich steht dieser Monat ja unter dem Zeichen des Stoffabbaus.


Auch diese beiden Rucksäcke sind in die Juki-Kiste gegangen.


Bei unserem gestrigen Waldnachmittag haben dann aber nur zwei Kinder ihre Rucksäcke vergessen.

Aber immerhin!


Alles Liebe, Anja


3 Kommentare

kreativkäfer hat gesagt…

jö! gleich 2 so schöne!
glg andrea

sewing room by myNata hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
oh ja das kenne ich nur zu gut...man fängt mit etwas an und kann nicht mehr aufhören *grins*. Die Rucksäcke sehen toll aus. So aus Cord passen irgendwie toll zum Herbst. Die rotgestreiften finde ich aber noch mehr klasse, die gefallen mir sehr.
Danke für dein Kommentar zu meiner Decke ♥
Liebste Grüße
Natalie

Vera hat gesagt…

Liebe anja...


deine Rucksäcke sind soooooo goldig....mensch und die Stöffchen.

Liebe Grüsse
Vera