Donnerstag, 28. November 2013

Und jetzt zeige ich euch, ...

wie wundervoll bunt ich durch meine pausenlose Streifen-Näherei eine Kaffeetafel decken kann.


Ich habe jetzt wirklich gaaaaaaaaanz viele Platzdeckchen für gaaaaaaaaanz viele bunte Gedecke.


Auf einen bunten Tisch gehören natürlich auch bunte Macarons (die in Wirklichkeit nicht ganz so giftig aussahen)


und eine mächtig leckere Oreo-Keks-Torte.


Ich brauche ja nicht zu erwähnen, dass ich nur einen Teil meiner Platzdeckchen für diese Kaffee-Tafel benötigt habe. Und ich kann noch nicht versprechen, dass ich  mit der Streifennäherei aufhöre :-)

Alles Liebe, Anja


7 Kommentare

Karin hat gesagt…

Liebe Anja,
warte ein bisschen, ich komme gleich vorbei....lach....die Kaffeetafel sieht so einladend, bunt und fröhlich und lecker aus! Die Streifensets kommen da richtig gut zur Geltung!

GlG Karin

Katie hat gesagt…

Deine Kaffetafel mit den vielen verschiedenen Tischsets sieht wirklich sehr schön bunt und sehr gemütlich aus und bei den Kuchen bekommt man direkt Appetit.
Klasse Resteverwertung!

LG Katie

annimo hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, dein kunterbunter Tisch. Mit welchem Vlies verstärkst Du die Sets? Wenn der Weihnachtsmarkt vorbei ist, werde ich
auch welche nähen.

Liebe Grüße Astrid

Robina28 hat gesagt…

Da hätte ich mich aber liebend gern dzugesetzt, was für ein einladender Kaffeetisch ! LG Robina

Stephanie hat gesagt…

Hallo Anja!
Das sieht alles so gut aus...
Hätte ich gewusst, dass es kurz vor dem 1. Advent etwas zu feiern gibt, wäre ich vorbeigekommen. ;)
Liebe Grüße
Stephanie

Angelika hat gesagt…

Hallo Anja,

du hast mein Projekt schon umgesetzt. Platzdeckchen stehen auch auf meiner Liste. Hm, wenn ich deine Tafel so sehe, hab ich gleich Lust welche zu nähen.

Aber die Oreo-Torte ist es bestimmt auch wert mal nach zu backen.

Und Macarons möchte meine Tochter unbedingt mal machen.

Du siehst - dein Post spricht mir ganz aus der Seele.

LG Angelika

Judy hat gesagt…

Sehr einladend!
Darf man nachträglich zum Geburtstag gratulieren?
LG Judy