Montag, 2. Dezember 2013

Alle guten Dinge sind 3

Nachdem ich im September die Zwillings-Jäckchen genäht hatte, war ich so begeistert, dass ich gleich noch Stoff für ein weiteres Jäckchen gekauft habe. Es hat dann doch etwas gedauert, bis ich losgenäht habe, aber jetzt ist sie fertig.

Jacke Nummer 3


Ich glaube, klein Leni ist ihr Outfit noch relativ egal, aber ihre Mutter war ganz begeistert.


Die kleine Maus muss noch etwas reinwachsen, aber schliesslich soll die Jacke auch eine Weile lang passen.

Wie schade, dass meine "Kleine" aus solchen Sachen rausgewachsen ist :-)


Alles Liebe, Anja

Schnittmuster: Zwergenverpackung von farbenmix


2 Kommentare

Karin hat gesagt…

Oh, die ist entzückend! Die kleine Maus sieht darin sicher zum abknuddeln süß aus!
Die Farben sind so schön...und so schön kuschelig...ganz ganz toll!

GlG Karin

Angelika hat gesagt…

Von dem pinken Kuschel-Wuschel hab ich glaub ich auch noch was. Vielleicht reicht das ja für so ein kleines Jäckchen für ein kleines, liebes Mädchen aus unserem Freundeskreis.
Gute Idee!
Und dein Futterstoff passt super!

LG Angelika