Dienstag, 3. Dezember 2013

Da hatte ich doch schon wieder Reste :-)

Eigentlich war ja der Adventsquilt schon Resteverwertung, aber es waren immer noch ein paar Stoffstückchen übrig.

Ich musste gar keine grossen Pläne machen. Quasi von ganz alleine haben sie sich in Streifen geschnitten :-)


8 Platzdeckchen sind es geworden.


Diesmal sind sie alle gleich und ich habe einen "schnellen" Zierstich gewählt.


Und jetzt habe ich wirklich erst einmal genug Streifen aneinander genäht :-)

Alles Liebe, Anja

3 Kommentare

Karin hat gesagt…

Liebe Anja,
die sind ja auch schon wieder so schön! Diese Farbkombi und der Sternchenstoff....so richtig weihnachtlich und stimmungsvoll! Für mich bist du die Streifenqueen...*lach*!

GlG Karin

Judy hat gesagt…

Na, jetzt bist Du aber super ausgestattet - da kann die ganze bucklige Verwandtschaft ja anreisen zum Fest :-)
Sind wieder sehr schön die Sets!
LG Judy

Emma hat gesagt…

boah so schön...und soviele...sieht megatoll aus..ggglg emma