Freitag, 27. Dezember 2013

Endlich kann ich sie zeigen

Für meine Freundinnen wurde das diesjährige Weihnachtsfest kunterbunt.

Bei meinem Streifennähwahn in diesem Jahr wunder sich sicherlich keiner, dass ich Platzdeckchen genäht habe :-)


Die blauen kennt Ihr ja schon. Die hatte ich im Rahmen von Emmas Stoffabbauprojekt genäht. Sie wurden damals schon von der Empfängerin bestaunt. Als sie mir erzählte, wie gut die auf ihren Tisch passen würden, mußte ich mich schwer zurückhalten, sie ihr nicht gleich in die Hand zu drücken.


Diese hier sind mein persönlicher Favorit. Ich mag orange-rot-Töne total gerne.


Die Farben habe ich natürlich immer passend zu meinen Freundinnen ausgewählt. Wie man merkt, ist jede anders.


Bei der letzten Streifenzusammenstellung schwanke ich immer zwischen furchtbar und toll.


Ich hoffe einfach mal, dass sie alle gut gefallen haben.


AllesLiebe, Anja

5 Kommentare

Vronal hat gesagt…

die sehen toll aus! Das muss ich mir merken, ich möchte unbedingt Tischsets für uns nähen, nachdem die für Weihnachten mir so gut gefallen...

GLG Vroni

Karin hat gesagt…

Ach, da wäre ich gerne deine Freundin liebe Anja....die sind alle sooooo schön!

GlG Karin

Judy hat gesagt…

Die sind alle wunderschön! Und besonders beeindruckend, wenn man sie so als Kollektion bewundern kann. Ein großes Werk! :-)
LG Judy

Stephanie hat gesagt…

Hallo Anja,
die sind alle toll, mein Favorit sind die grau-schwarz-blauen. :)
Liebe Grüße
Stephanie

annimo hat gesagt…

wirklich schwierig, schön sind sie alle, aber die rot-bunten wären auch mein Favouriten.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins
neue Jahr.

Liebe Grüße Astrid