Dienstag, 17. Dezember 2013

Für meinen Pa

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal meinen Vater benähen würde.

Er trägt gerne kuschelige Fleece-Jacken, und so habe ich ihm vom letzten Stoffmarkt einen blauen Fleece mitgebracht.


Ich habe mir diesmal besonders viel Mühe mit der Berarbeitung gegeben.


Und, was soll ich sagen, die Jacke ist supergut angekommen, und er hat sie - wie es sich für Väter gehört :-) - gleich angezogen.

Alles Liebe, Anja


Schnittmuster: Fehmarn von schnittreif.de

5 Kommentare

Melly hat gesagt…

Das finde ich schön, dass er sich darüber gefreut hat - sieht auch sehr kuschelig aus :-)

glg

melly

♥ Vera hat gesagt…

Ganz,ganz toll deine Papajacke,schön das sie so gut angekommen ist,freu.

Liebste Grüsse
Vera

Vronal hat gesagt…

Toll!!

GLG Vroni

Josie hat gesagt…

Die sieht aber auch klasse aus
LG
Elke

Karin hat gesagt…

Sooo schön....und wahrscheinlich hat dein Papa dieses tolle Kuschelteilchen gar nicht mehr ausgezogen und sagt jedem, dass die sein Tochterherz für ihn gemacht hat! :)

GlG Karin