Montag, 23. Dezember 2013

Geschafft

Ich hatte mich in diesem Jahr wieder so richtig auf die Adventskalendertasche von farbenmix gefreut. Jeden Tag wollte ich nähen.

Letztendlich habe ich auch jeden Tag ganz neugierig die Törchen geöffnet - und dann alle paar Tage abgearbeitet.

Gestern habe ich die letzten 5 Tage genäht.

Und hier ist sie: meine Skippy.


Ich hatte mich für grauen Canvas mit Neon-Akzenten entschieden.


Diese puschelige Neon-Paspel ist ein absoluter Knaller!


Die Rückseite habe ich ganz schlicht gelassen.


Den Anhänger auch.


Besonders gut gefallen mir die Karabinerbänder in den Taschen. Ich denke, die werde ich in meine zukünftigen Taschen auch einnähen.

Die Reißverschluß-Technik war auch neu für mich. Allerdings werde ich den Reißverschluß bei der nächsten Skippy an beiden Seiten raushängen lassen.

Liebes Farbenmix-Team,

das war wieder ein toller Adventskalender. Vielen lieben Dank dafür.


Alles Liebe, Anja

 


9 Kommentare

Karin hat gesagt…

Oh, ist die schön geworden liebe Anja! Die Neonpastel gefällt mir total gut...auch die Schrift...und dass du sie eher schlicht gehalten hast! Ein richtiges *habenwill*-Teilchen! :))
GlG Karin

Nähzirkus hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden ! Euch schöne Weihnachten !
Liebe Grüsse
Kerstin

Judy hat gesagt…

Seehr cool!
Und ich habe den RV gar nicht raushängen lassen, weil das ja nur stören würde bei EINEM Gurt. Bei Deiner Trägervariante fände ich es auch gut, wenn beide Enden raushängen.
LG und frohes Fest!
Judy

Melly hat gesagt…

Die ist ja super geworden :-) Dieses Jahr hatte ich keine Zeit mitzumachen - vielleicht hole ich das nochn nach ;-)

glg
melly

mipamias hat gesagt…

Wow, Anja, die ist sehr schön geworden. Das Canvas in Kontrast zu dem Pink - sehr genial!
LG und schöne Weihnachten
Astrid

♥ Vera hat gesagt…

Eine Traumtasche,wow.

Fröhliche Weihnacht und liebe Grüsse

Vera

Judy hat gesagt…

Dir auch ein wundervolles und entspanntes Fest!
Weihnachtliche Grüße
Judy

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Oh, Anja, die Tasche sieht super aus.
Und sie würde perfekt zu M's Mantel-Mützen-Kombi passen, die ich kürzlich fertiggestellt habe ... wirst du bald sehen :)
Liebe Grüße
Marion

Stephanie hat gesagt…

Bis zum 19. habe ich auch jeden Tag genäht und heute, wie Du, den Rest!
Ganz toll!
Stephanie