Mittwoch, 29. Januar 2014

Haarschmuck-Utensilo

Schon seit Langem wollte ich für L. ein neues Haarschmuck-Utensilo nähen. Ihre alte Schmuck-Krake ist wohl doch ein wenig kindlich :-)


Das neue Utensilo ist zwar nicht wirklich teeniemäßig, dafür passt es aber wunderbar in unser Badezimmer.


Es hat unten zwei geräumige Taschen für Schnick-Schnack und Haarbürsten und so...


An einer Rosette können Klämmerchen befestigt werden.


Falls irgendetwas keinen Platz findet, dann gibt es zwei Karabiner zum Befestigen.


Kleinkram, der nicht verloren gehen soll, kommt in das Reißverschlußtäschchen.


Für Haarspangen habe ich zwei Bänder angebracht.


Aber eigentlich finde ich das Utensilo viel zu hübsch, um es mit lauter Zeugs vollzuhängen :-)


Alles Liebe, Anja


2 Kommentare

Karin hat gesagt…

Ein echter "Hingucker" im Bad...noch dazu so praktisch!
GlG Karin

Judy hat gesagt…

Da hast Du Recht, es ist schon ohne Schmuck ein Schmuckstück!Wird das Ganze dann zusammengeklappt!
LG Judy