Donnerstag, 2. Januar 2014

Jahresabschlußprojekt

Mein guter Vorsatz für's neue Jahr?

Wieder mehr für mich nähen!

Und mit diesem guten Vorsatz habe ich dann quasi schon im letzten Jahr begonnen :-)

 
Meistens bin ich ja eher skeptisch, wenn ich mich selbst benäht habe, aber diesmal bin ich begeistert. Ein echter Lieblingspulli.


Selbst meinem Schatz hat er so gut gefallen, dass er gleich ganz freiwillig einen ganzen Schwung Bilder von mir gemacht hat.


Der Schnitt ist selbstgebastelt. Die traumhafte Spitze habe ich bei acufactum entdeckt und konnte sie einfach nicht liegen lassen :-)

Mit meinem neuen Lieblingspulli muss ich mich natürlich auch bei den RUMS-Mädels einreihen.


Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, Anja


Stickmuster: Madame Pimpinellskova von huups nach dem Design von Luzia Pimpinella
Häkelblumen: Häkelsommer von Kleeblatt

10 Kommentare

miari by jenny hat gesagt…

Frohes neues Jahr, liebe Anja!
Das ist ein super Vorsatz, den übernehme ich dann auch mal! Und Dein neuer Lieblingspulli steht Dir klasse!
GlG Jenny

♥ Vera hat gesagt…

Liebe Anja,alles erdenklich liebe für 2014.

Dein Pulli ist sooooooooo toll,einfach ein wunderschönes Unikat.Und die Bilder so herrlich,smile.
Freu mich auch schon sehr was du alles zaubern wirst.

Liebeste Grüsse
Vera

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Genial, toll, richtig, richtig toll. Ist das größte Kompliment, wenn es denn Gögas gefällt, kenne ich.
Lg,
Petra

La Pantigana hat gesagt…

Me gusta mucho con ese vuelo y esa asimetria

mialoma hat gesagt…

Sieht klasse aus!
Sei lieb gegrüßt,Christin

Annele B. hat gesagt…

Superschön!!!
Und damit ich von Deinen Vorsätzen nichts verpasse, bleib ich gleich als Leser hier!
Liebe Grüße
Anke

Karin hat gesagt…

Liebe Anja,
der Pulli sieht traumhaft schön aus...und du strahlst vor Glück darüber...und er passt dir sooooo gut! Toll! Da kann ich deinen Schatz verstehen, dass er gar nicht aufhören wollte zu fotografieren!
Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes, erfolgreiches 2014!
GlG Karin

reginas eigene welt hat gesagt…

Liebe Anja,

einen wunderschönen Pulli hast du da gezaubert ....

Liebe Grüße
Regina

Nähzirkus hat gesagt…

Euch ein frohes neues und gesundes Jahr ! Der Pulli würd mir auch gefallen ,sieht total klasse und super gemütlich aus !
Liebe Grüsse
Kerstin

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ein Gutes Neues Jahr wünsche ich dir!
Wie schön, dass du deinen neuen Lieblingspulli gefunden hast. Er sieht wirklich sehr gemütlich aus. Das Schönste aber ist dein Strahlen!
Liebe Grüße
Marion