Mittwoch, 8. Januar 2014

Meine Madame

Ja, auch ich mußte sie unbedingt haben.

Lange genug hatte ich mir die Damen der anderen Nähmädels angeschaut. Da war ja eine schöner als die andere.


Genäht habe ich sie an einem wundervollen Nähnachmittag bei Astrid. Na ja, ehrlich gesagt hat hauptsächlich die Stickmaschine genäht, während wir uns so richtig nett unterhalten haben. Fertig gestellt habe ich sie dann zu Hause :-)

Liebe Astrid, das müssen wir unbedingt mal wiederholen.


Alles Liebe, Anja


Stickmuster: Madame Pimpinellskova von huups nach dem Design von Luzia Pimpinella


4 Kommentare

Karin hat gesagt…

Oh, ist die schöööön, deine Madame!
Wunderschön gekleidet!
GlG Karin

annimo hat gesagt…

aber immer gerne, es war ein sehr schöner Nachmittag.

LG Astrid

Judy hat gesagt…

Ach, das hat bestimmt richtig Spaß gemacht, das Nähen und das Klönen.
Vielleicht nehme ich mir mal ein Tildapüppchen vor, hab auch mal wieder Lust auf Schnickschnack :-)

Libminna hat gesagt…

Die sind so toll! :) Ich möchte auch eine haben ;)
Alles Liebe, Elisabeth