Montag, 27. Januar 2014

Skippy Nummer 2

Als bekannt wurde, dass es 2013 wieder eine Adventskalendertasche geben würde, waren L. und ich sofort Feuer und Flamme. Ich habe gleich für uns beide Material bestellt: grauen Canvas mit pinkfarbener Paspel für mich und blauen Canvas mit gelber Paspel für L.

Leider schrieb L.dann im Dezember eine Klassenarbeit nach der anderen - Zwischendurch noch ein paar Tests - da blieb keine Energie mehr fürs Nähen :-(

Einen Teil vom Futter hatte sie noch geschafft, der Rest blieb liegen.

Jetzt habe ich sie fertig genäht.


L. ist ganz glücklich. Genau so hätte sie sich ihre Tasche vorgestellt.


Diesmal habe ich den Reißverschluß an beiden Seiten überhängen lassen und zwei Zipper aufgezogen. Bei meiner Tasche ist nämlich der Zipper auf der falschen Seite und ich komme nie an meine Sachen.


Für das Futter haben wir Stoff aus dem Vorrat genommen.


Für L. ist es die schönste Tasche, die ich ihr jemals genäht habe. Was will ich mehr?


Alles Liebe, Anja


EBook: Skippy von farbenmix


5 Kommentare

annimo hat gesagt…

Na, das ist ja ein Lob, die Tasche ist
aber auch wirklich sehr schön geworden.
Ich muß meine auch noch nähen, habe z.Zt. aber eine Nähblockade, einfach keine Lust zum Nähen.

Liebe Grüße Astrid

Astrid Ka hat gesagt…

Ich finde sie auch toll!
Die Sache mit dem überhängenden Reißverschluss & zwei Zippern habe ich bei der Joker auch entdeckt. Und es ist ein Vorteil, wenn man große Sachen in der Tasche verstaut.
LG
Astrid

Judy hat gesagt…

Ja, die sieht super aus. Und wenn die Tochter zufrieden ist, ist die Welt in Ordnung. :-)
LG Judy

Karin hat gesagt…

Die sieht klasse aus mit der Paspel und der Schrift! Die würde ich auch gerne herumtragen!
Das bunte Futter ist ein schöner Kontrast....da macht das Öffnen der Tasche Spaß!

GlG Karin

Nell hat gesagt…

eine wirklich sehr coole tasche! die würd ich so sofort ausführen wollen :-)
glg nelli