Donnerstag, 23. Januar 2014

Strickwerk

Endlich ist sie fertig!

Meine neue Strickjacke aus selbstgesponnener Alpaka-Wolle.



Die Anleitung zu der Jacke habe ich bei Junghans-Wolle gefunden. Beim Suchen nach einer schönen Anleitung bin ich dort gelandet, und war ganz begeistert, was es dort für tolle Strickmuster gibt.

 

Bei dieser Jacke konnte ich meine Leidenschaft füt Zopfmuster ausleben.


Es waren tatsächlich Zöpfe dabei, die ich noch gar nicht kannte.


Und damit wander ich zu RUMS.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.


Alles Liebe, Anja

12 Kommentare

Sabine www.fritzicreativ.de hat gesagt…

Wow, sehr schön geworden! Noch dazu aus selbstgesponnener Wolle! Gut ab!

Herzlichst Bine

Karin hat gesagt…

Liebe Anja,

diese Jacke ist wunderwunderschön! Von so einer habe ich schon immer geträumt! Du wirst sicher viele Jahre deine Freude daran haben!

GlG Karin

♥ Vera hat gesagt…

Liebe Anja..

bin toal sprachlos...was für eine wundervolle Jacke...ein Traum.
Bin voll begeistert von der Farbe und dem Schnitt..sagt man das bei gestricktem ????

Liebste Grüsse
Vera

Frau H. hat gesagt…

Boah, ich bin ganz sprachlos! Ist die toll geworden!

LG
Frau H.

Drei Sternderl hat gesagt…

Liebe Anja, die Jacke ist wirklich super geworden. Ich hab leider nie genug Geduld um so Grosses in Angriff zu nehmen.
Liebe Grüsse
Christine von 3sternderl

Glasperlenfee hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Jacke! Stricken ist zwar nicht so meins, aber um so mehr bewundere ich immer die wunderschönen Werke bei anderen. Der Jackenschnitt und auch das Muster gefallen mir sehr gut und dann auch noch aus selbstgesponnener Wolle! Du kannst wirklich stolz auf dieses supoerschöne Werk sein.
Liebe Grüße
Inge

karomms hat gesagt…

Ui, die Jacke ist aber mal toll! Die Farbe gefällt mir sehr und dann diese vielen herrlichen Zöpfe! Mag ich sehr. Ganz arg schön!
Liebe Grüße,
Katharina

FrauAlberta hat gesagt…

Wow.
Von ner selbstgestrickten Strickjacke träum ich auch. Ich fürchte, es wird beim Traum bleiben...
Liebe Grüße
Frau Alberta

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, Hut ab vor der Arbeit! Erst gesponnen und dann auch noch Zöpfe gestrickt.... und dann auch noch so viel (weil lang). Aber mit dem Ergebnis hat sich deine Mühe belohnt. Sieht klasse aus.
LG Marion

annimo hat gesagt…

Liebe Anja,

ich bin begeistert, die Jacke ist wunderschön geworden. Wie lange hast
Du gebraucht? Ich bin leider nicht so
der Schnellstricker und mein Rücken mag es auch nicht mehr.

Liebe Grüße Astrid

Judy hat gesagt…

Oh, das sieht nach viel Arbeit aus. Aber sehr schön und kuschelig und genau richtig für den einbrechenden Winter.
LG Judy

RosendameGallica hat gesagt…

super schöne Jacke! Die hat Zeug zum Lieblingsstück.

LG Anne