Dienstag, 25. Februar 2014

Die Reste von den Resten

Geht Euch das auch manchmal so, dass Ihr Euch von einigen Reststückchen nicht trennen könnt?

Ich war schon kurz davor, die Reste von meinem Reste-T-Shirt wegzuwerfen - oder zumindest fast - da fiel mir der Reste-Loop ein, der mal bei Farbenmix gezeigt wurde. 


 Glücklicherweise lag in meiner Jersey-Reste-Kiste noch ein passendes altes T-Shirt sonst wäre es doch noch knapp geworden.


Dieses wilde Zusammennähen hat richtig Spaß gemacht.


Und danach war dann wirlich nix mehr übrig.

Alles Liebe, Anja


4 Kommentare

Karin hat gesagt…

Der Loop passt perfekt zu deinem Shirt! Wie gut, dass du die Reste nicht weggeworfen hast! Ja, das "wilde" nähen macht mir auch viel Spaß!
Wünsche dir einen schönen Tag!
GlG Karin

kreativkäfer hat gesagt…

ich verstehe das! super resteresteverwertung :)
glg andrea

Judy hat gesagt…

Klasse! Ich hebe auch jedes Restchen auf. Will mich allerdings in Zukunft überwinden, etwas mehr zu entsorgen, ist ja auch eine Platzfrage...
LG Judy

Stephanie hat gesagt…

Hallo Anja,
das ist ein ganz tolles Set!
Es ist sicher nicht so einfach aus Resten ein Shirt zu nähen, dass so gut sitzt. (Ich finde es, wenn ich für mich nähe, schon aus einem Stück nicht so einfach. ;) )
LG Stephanie