Freitag, 14. Februar 2014

Nix los hier

Im Moment komme ich (sehr zu meinem Leidwesen) nicht zum Nähen. Geschweige denn zum Bloggen oder Kommentieren.

So ziemlich das Einzige, was ich im Moment schaffe ist, ein wenig zu spinnen.

Diesmal verspinne ich dunkelblaue Merinowolle. Daraus soll eine Strickjacke für L. entstehen.


Jetzt muss ich nur noch ein schönes Jackenmuster finden, dann kann ich schon mal mit dem Stricken beginnen.


Alles Liebe, Anja


2 Kommentare

Karin hat gesagt…

Liebe Anja,
wenn du "spinnst" kommt etwas sehr Schönes heraus dabei!
Wenn ich "spinne", dann weichen mir alle aus und ich weiß der Vollmond wirkt wieder einmal....*lach*!
Wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Jackenmuster suchen!
GlG Karin

Judy hat gesagt…

Ach - und spinnen kann man so mal zwischendurch? Ich hab ja keine Ahnung...
LG Judy