Donnerstag, 20. Februar 2014

Resteverwertung

Beim Durchstöbern und Sortieren meiner Jersey-Reste-Kiste hatte ich plötzlich Stoffe in der Hand, von denen ich meinte, dass sie eigentlich ganz schön für mich wären.

Und so habe ich ein Schnittmuster gebastelt, dieses wieder zerschnitten und losgelegt.


Da ich im Moment gerne mit Stoffen experimentiere, habe ich einen Schwung Jersey-Spiralen draufgenäht und einige dicke Punkte druntergenäht.


Und damit reihe ich mich bei den RUMS-Damen ein.

Alles Liebe, Anja


14 Kommentare

Drei Sternderl hat gesagt…

Liebe Anja, der Pulli ist wirklich toll geworden.
Liebe Grüsse
Christine von 3sternderl

Karin hat gesagt…

Wow...ein richtiges Designerstück.....soooo schön! Passt dir super!!!
GlG Karin

JOs Creativ hat gesagt…

Ich würde sagen Experiment gelungen!
LG Janine

RosendameGallica hat gesagt…

Einrichtig gute Laune Pullover. Die Rosetten machen echt was her, finde ich

LG Anne

♥ Vera hat gesagt…

Liebe Anja,

wieder so ein geniales Teil....das sieht Hammer aus,die Kreise darauf sind einfach wunderschön.

Liebste Grüsse
Vera

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Dein Experiment ist gut gelungen, der Pulli hat den inzwischen typischen Anja-Style und steht dir sehr gut ;) Vielleicht solltest du ihn auf der Creativa tragen... Bis bald (?)
Marion

Kunzfrau hat gesagt…

Jute Idee! Sollte ich auch mal tun!

Gruß Marion

Robina28 hat gesagt…

Mensch, wenn Du das nur immer hinkriegst ?! Die Stoffe passen perfekt zusammen , das Shirt finde ich einfach nur genial !!! LG Robina

Judy hat gesagt…

Das ist ja wieder ein Kunstwerk. Hat bestimmt auch wieder Spaß gemacht.
LG Judy

annimo hat gesagt…

ganz toll geworden.

Liebe Grüße Astrid

Angys- atelier hat gesagt…

Das Shirt ist richtig toll geworden mit den verschiedenen Stoffen einfach Klasse
Liebe Grüsse
Angy

Angelika hat gesagt…

Dein Shirt gefällt mir sehr und dir steht es prima.

Liebe Grüße
Angelika

maria hat gesagt…

Super Idee, ein tolles T-Shirt!

LG Maria

Esseline hat gesagt…

Wow, schön! Gut gemacht.
LG, Esseline