Dienstag, 18. März 2014

Band Nummer 2

War doch klar, dass es nicht bei einem Band bleiben würde, oder?


Diesmal wollte ich ein längeres Band haben, und habe ausprobiert, wie groß die maximale Länge ist, die ich auf dem Rahmen weben kann.


Sieht das nicht einfach toll aus, wie die Fäden über den Rahmen laufen?


Ich erwähnte ja schon, dass ich ganz fasziniert von meinem neuen Spielzeug bin :-)


Diesmal hatte ich Farben gewählt, bei denen das Muster besser rauskommt.


Mein Band ist 1,6 Meter lang und etwa 1,5 cm breit. Ich denke, damit kann ich schon was anfangen.


Alles Liebe, Anja


2 Kommentare

Karin hat gesagt…

Wow....sieht toll aus!
Damit kannst du in Produktion gehen!
Finden sich sicher viele Abnehmer!
GlG Karin

Judy hat gesagt…

Ich bin beeindruckt. Und Du hast recht, diese ganze Technik sieht einfach gut aus.
Wie lange braucht man denn für so ein Band?
LG Judy