Mittwoch, 19. März 2014

Eins hab ich noch

Band Nummer 3 muss ich Euch natürlich auch noch zeigen :-)


Ich habe die gleich Farben, wie bei Band Nummer 2 gewählt. Das Muster sollte aber etwas breiter werden.


Bei diesem Band musste ich feststellen, dass man beim Weben doch etwas aufpassen muss. Es ist nicht gleichmäßig breit geworden. Auch der Rand könnte ordentlicher sein. Aber alles in Allem bin ich zufrieden.

Jetzt überlege ich, ob ich mal versuche, Buchstaben zu weben. Oder mal Baumwollgarn ausprobiere. Oder, oder, oder ...


Alles Liebe, Anja


4 Kommentare

Nell hat gesagt…

wow! deine drei bänder sind genial schön geworden! hut ab, mich verwirrt der anblick deiner kleinen weberei ziemlich, das einspannen ist sicherlich nervenaufreibend! ich freu mich auf die nächsten bänder :-)
glg nelli

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ui, wie toll. Was du so alles kannst....
Ich würde die Bänder ja viel lieber real sehen, statt hier im Blog ;)
Vielleicht schaffst du es ja doch noch nach Dortmund (morgen Nachmittag oder Samstag?)....
Wir würden uns freuen
LG Marion

Judy hat gesagt…

Die werden doch immer schöner!
Danke für Deine Mail! Ist ja sehr verlockend. Aber NEIN, ich hab auch so genug zu tüdeln :-)
LG Judy

Karin hat gesagt…

Oh, dieses ist auch wunderschön!
GlG Karin