Montag, 7. April 2014

Ich bin dabei

Juchhuuu! 

Heute geht es wieder los.

Mit dem neuen Taschenspieler-Sew-Along!

Ich darf wieder jede Woche eine Tasche nähen :-)

Projekt Nummer 1 ist der Clutch. Eigentlich habe ich mich gefragt, was ich denn mit so 'nem winzigen Täschchen soll, aber dann erinnerte ich mich an einen Abend, an dem ich verzweifelt eine Handtasche suchte. Und nicht einen riesigen Beutel. Ich brauche also dringend ein kleines Täschchen :-)


Ich finde, dass das graue Täschchen super zu meinem Lieblingskleid passt.


Als Gurt habe ich mein neuestes Webband genommen. Ich finde, es ist bisher das schönste Band, das ich gewebt habe.


Für die Stickerei habe ich die Farben vom Band gewählt. Ich habe mein Stickmuster diesmal doppelt gestickt, nur leicht verschoben.


Ich bin ganz gespannt, wie die Täschchen von den anderen so aussehen.


Alles Liebe, Anja


Schnittmuster: Clutch von der Taschenspieler 2 CD von farbenmix

19 Kommentare

mipamias hat gesagt…

Wow, die sieht echt edel aus - ist das Leinen? Und die schöne Stickerei, passt perfekt!
LG Astrid

Jessica hat gesagt…

Ein absoluter Traum! Die Stickerei, das Webband...wow! Würde ich sofort so ausführen wollen.

Liebe Grüße, Jessica

Gabi Kirsche hat gesagt…

Hallo,

wie schön... die Clutch passt toll zu deinem Kleid!
Du hast das Webband SELBST gewebt???
wahnsinnig schön!!!
und die verschobene Stickerei gefällt mir auch sehr gut...
Schönen Tag noch,
Gabi

Emma hat gesagt…

wow..die ist wunderwunderwunderschön..und das mit der versetzten Stickerei... wow..ich freu mich sehr, dass Du dabei bist..ganz liebe Grüße emma

Stephanie hat gesagt…

Hallo Anja,
ja, ich freue mich auch schon, - auch wenn ich wahrscheinlich nicht jede Woche dabei bin. :)
Deine schöne "Clutch" (auf meinem Bildschirm sieht sie hellrosa aus :) ) ist bisher die aufwendigste, die ich gesehen habe. :D
Liebe Grüße
Stephanie

Frau H. hat gesagt…

Einfach nur Hammer! Ich mag die schlichte Eleganz und die schön ausgewählten Details!
LG
Frau H.

Valomea hat gesagt…

Hallo Anja,
ein ausgefallenes und mit liebevollen Details versehenes Täschchen ist Deine Clutch geworden. Über den Sinn so einer Tasche hat wohl so manche Näherin nachgedacht, aber wir werden sie benutzen, wir werden es sehen.. :-)
LG
Valomea

Judy hat gesagt…

Eine schöne Mischung aus edel und rustikal!
LG Judy

Karin hat gesagt…

Liebe Anja,
ich bin total begeistert....deine Clutch ist wunderschön! Die Stickerei und das Band...traumhaft! Ich denke, du wirst sie recht oft verwenden!
GlG Karin

G'macht in Oberbayern hat gesagt…

Das Band hast Du selbst genäht? Ich bin völlig von den Socken! Deine Tasche sieht so edel aus, die Sticki darauf ist ein Traum. Tolle Idee, sie versetzt aufzusticken!
Liebe Grüße, Marlies

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr, sehr schön und dezent elegant.
Da hast du mit deinem selbstgewebten Band und der selbsterstellten Stickerei aber besonders viel Herzblut hineingesteckt. Nun wünsche ich dir viele Anlässe, zu denen du deine Pracht-Clutch tragen kannst! Wäre zu schade drum...
Viele liebe Grüße
Marion

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Wow, mir ist erst die schöne, zarte Farbe aufgefallen und dieses schöne Band, dann erst die ebensoschöne Stickerei. ABer das Band selbstgewebt, wunderschön und passend.Deine Clutch ist wunderschön.
LG,
Petra

contadina hat gesagt…

Wunderschön!

Die wirkt so federleicht! Ganz edel geworden mit dem grauen Leinenstoff und der tollen Stickerei und dann noch das tolle Webband - ein Traum!

Besonders gut gefallen hat mir auch deine Begeisterung, dass du jede Woche eine Tasche nähen "darfst". Manch anderer hier hat schon panisch gesagt, ich MUSS jede Woche eine Tasche nähen... ;-)

Liebe Grüße
Sabine

Saretta hat gesagt…

das sieht wundervoll aus! Wirklich toll geworden.
LG

Handmade by Karin hat gesagt…

Die ist toll geworden! Super Idee mit dem Verschieben des Stickmusters... gefällt mir super gut!
Herzliche Grüße, Karin

Stephie hat gesagt…

Hallo Anja, die ist wirklich schön geworden, gefällt mir super mit der dezenten Stickerei!
Liebe Grüße
Stephie

madeMOIselle hat gesagt…

Die ist total schick. Da könnte man auch als nicht Clutch-Nutzer schwach werden :-)

Grüssle. Birgit

Sabine hat gesagt…

Ich freue mich, dass du mit deinem edlen Stil wieder dabei bist! Liebe Grüße Sabine

Sewing Tini hat gesagt…

Ja wow, die ist ja superschick. Die Stickerei ist ja der Hammer, das sieht einfach klasse aus. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße, Christine