Dienstag, 8. April 2014

Noch eine auf die Schnelle

Sonntag, spätnachmittags, fragte mich meine Tochter, ob ich ihr nicht für morgen auch noch ein Täschchen nähen könne.

Klar konnte ich :-)


Ratzifatzi hatte sie Stoffe und Sticky ausgesucht.


Und war auch gleich bereit für eine schnelle Fotosession.


Ich habe die Klappe bei dieser Variante etwas kleiner gemacht, damit etwas mehr in das Täschchen reinpaßt.

Hmmm, jetzt ist das ja eigentlich keine Clutch mehr? Ich verlinke es aber trotzdem mal bei Emmas Sew-Along.


Alles Liebe, Anja


Schnittmuster: Clutch von der Taschenspieler 2 CD von farbenmix
Stickmuster: Girls chat von Huups!

8 Kommentare

Jessica hat gesagt…

Sehr schön! Gefällt mir richtig gut und die Idee mit dem Steckschloss ist super!

Liebe Grüße, Jessica

schnucksetippel hat gesagt…

deine clutch sieht ganz toll aus:-)) herzliche grüße barbara

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Auch sehr schön geworden.
Weiße Punkte auf Blau.... darauf stehe ich dieses Jahr auch besonders... wird man noch sehen ;)
Liebe Grüße
Marion

mipamias hat gesagt…

Ganz toll geworden, schöne Farbe, schöne Punkte und toller Verschluss!
LG Astrid

frau nahtlust hat gesagt…

die sieht sehr gut aus, und ich attestiere deiner Tochter einen exzellenten Geschmack in ihrer Farbwahl :-)

Emma hat gesagt…

jaaaa...genau so eine will meine Tochter...punkte und blau das ist nämlich ihrs.. wunderschön und ein echter Hingucker...schön, dass Du dabei bist... liebst emma

Casa del cuore hat gesagt…

Tolle Clutch!!! Die Farbe gefällt mir sehr gut! Pünktchen mag ich auch sehr und die Sprechblase finde ich sehr witzig.

Herzlichst
Melanie

Sabine hat gesagt…

Supercool "auf die Schnelle"!!!! Liebe Grüße Sabine