Dienstag, 22. April 2014

Viel zu viele Reißverschlüsse

In der dritten Woche von Emma's Sew Along ist der Ordnungshelfer dran.

"Ist ja ganz süß!" war mein erster Gedanke.

Bis ich dann sah, dass 5(!) Reißverschlüsse eingenäht werden müssen.

Ich war kurz davor, das Schnittmuster gar nicht erst auszudrucken.

Hab ich dann aber doch gemacht.


Und sooo schlimm waren die 5 Reißverschlüsse dann doch nicht :-)


Letztendlich ist es ein schöner Schnitt mit einer echt pfiffigen Technik.

Aber viel zu viele Reißverschlüsse :-)


Alles Liebe, Anja

Schnittmuster: Ordnungshelfer von der Taschenspieler 2 CD von farbenmix

20 Kommentare

Stephie hat gesagt…

Da schaut man erstmal ganz groß, wenn man was von 5 RV liest, das ging mir auch so. Dein "Helfer" ist toll geworden, gut das Du dich nicht hast abhalten lassen :))
LG Stephie

♥ Namijda hat gesagt…

Sieht toll aus; ich denke dir 5 RV´s hätten mich auch erst mal abgeschreckt :)

GLG Nadine

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Sehr schön geworden!!! Hab mich direkt mal auf Deinem Blog verlinkt, gefällt mir sehr gut bei Dir :-) Liebe Grüße Nici

♥ Vera hat gesagt…

Oh Gott...5 Reissverschlüsse....wegrenn,lach.

eine wunderschöne Tasche ist das geworden.

Liebste Grüsse
Vera

Judy hat gesagt…

Die RVs haben ja durchaus ihre Vorteile. Gut, dass Du Dich rangewagt hast! Ist toll geworden!
LG Judy

Karin hat gesagt…

Sieht toll aus! Gut, dass du das Täschchen dann doch genäht hast!
GlG Karin

schnucksetippel hat gesagt…

dein ordnungshelfer ist gaaaanz toll:-))) herzliche grüße barbara

Tina Meyer hat gesagt…

Schön geworden! Die vielen Reißverschlüsse haben mich auch erst abgeschreckt.
LG Tina

feenstaub hat gesagt…

Ist dir aber sehr gelungen. Sieht klasse aus.

Lieben Gruß Carmen

Tinas Nähstübchen hat gesagt…

Gut, dass die dich getraut hast. Deine Tasche ich toll geworden.

Liebe Grüße Tina

Tag für Ideen hat gesagt…

Ja, bei 5 Reißverschlüssen muss man sich erst mal ordentlich aufraffen! Gut, dass du es gemacht hast, dein Modell ist toll geworden!!
Liebe Grüße
Veronika

Jessica hat gesagt…

Der ist ganz toll geworden! Schön, dass du ihn genäht hast ;)

Liebe Grüße, Jessica

annimo hat gesagt…

Bei 5 Reißverschlüssen hätte ich auch überlegt aber das Ergebnis überzeugt, das Täschchen ist toll geworden.

Liebe Grüße Astrid

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Du machst mir Mut, das mit den RV hat mich auch ein wenig gestört, aber das Endergebnis gefällt mir so gut, dass ich diese Tasche auf jeden Fall auch noch nähen werde.

GGLGMarion

Knutselzwerg hat gesagt…

Die Tasche ist echt hübsch geworden! Ich habe hier noch so viele Reißverschlüsse in der kurze länge liegen... das scheint das Ideale Projekt zu sein
Lg Dani

Coramo hat gesagt…

5 ist echt ordentlich. Da hätte ich auch erstmal geschluckt. :)
Toll geworden!

LG

Simone

Angelika hat gesagt…

Dein Ordnungshelfer gefällt mir sehr!

LG Angelika

Alpenröschen hat gesagt…

Ist aber super geworden!!!
Lg Ute

Starky hat gesagt…

Hihi, das mit den vielen RV fand ich auch :)

Sabine hat gesagt…

Ach, ich freu mich so, dass du den Ordnungshelfer trotz der vielen Reißverschlüsse genäht hast! Nun kannst du stolz auf dich sein! Liebe Grüße Sabine