Montag, 26. Mai 2014

Der Rucksack

Den Rucksack, der diese Woche bei Emmas Taschenspieler Sew Along dran ist,  hatte ich schon vor einigen Wochen genäht, und auch schon gezeigt.

Aber ich zeige ihn Euch noch mal :-)


 Ich hatte ihn oben etwas verkürzt. Hinterher war mir aufgefallen, dass man dann das Rückenteil etwas verbreitern oder das Vorderteil schmälern muss. Letzteres habe ich dann nachträglich noch gemacht.


 Der Rucksack hatte eine Innentasche mit Reißverschluß und ein Karabinerband bekommen.


Auf der Rückseite hatte ich noch eine Reißverschlußtasche eingenäht.


Der Rucksackschnitt ist einer meiner Lieblingsschnitte von der CD. Die Ursprungsform war mir etwas zu langgestreckt, aber er ist ja leicht zu kürzen. Ganz toll finde ich den diagonalen Reißveschluß. Dadurch wird der Rucksack gleich zum Hingucker.


Alles Liebe, Anja


Schnittmuster: Rucksack von der Taschenspieler 2 CD von farbenmix Stickmuster: LoveChirp von Huups! nach dem Design von Luzia Pimpinella

17 Kommentare

Jessica hat gesagt…

Der ist sowas von schön geworden! Passt alles so toll zusammen, wow!

Liebe Grüße, Jessica

mipamias hat gesagt…

Wow dein Rucksack ist ja toll geworden, mir gefällt das Vögelchen so gut, aber auch die ganzen Zusatztaschen und der Schlüsselfinder.. und verkürzt finde ich auch klasse.
LG Astrid

Ellen Lippke hat gesagt…

Sehr schön geworden, auch durch die Applikation !
LG Ellen

Frau H. hat gesagt…

Gefällt mir ausgesprochen gut ... Traumstoff mit einer wunderschönen Appli ... schick!
LG
Frau H.

felinchens hat gesagt…

Wow ist der schön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Nell hat gesagt…

der totale hingucker- echt super schön!!!
glg nelli

Stephanie hat gesagt…

Hallo Anja,
Euer Rucksack, mit der wunderschönen Applikation, gefällt mir sehr! :)
Liebe Grüße
Stephanie

Stephie hat gesagt…

Der sieht echt knuffig aus, super Idee ihn in der Länge zu kürzen. Muss auch nochmal einen zweiten probieren, den wollte größer machen, aber vielleicht dafür kürzer??? ;) Auf jeden Fall hast Du ein tolles Teil genäht!
LG Stephie

Valomea hat gesagt…

Hallo Anja,
die Idee den Rucksack in der Höhe zu kürzen, finde ich interessant, ich habe meinen noch nicht genäht, aber die Optik bei Dir gefällt mir richtig gut.
Und mit Zusatztäschchen wird er ja echt komfortabel.
LG
Valomea

Alexandra Jungen hat gesagt…

Der Rucksack gefällt mir richtig gut. Einen süßen Piepmatz hast Du darauf gestickt.
LG
Alexandra

Der Rabe im Schlamm hat gesagt…

Der Rucksack ist echt schön geworden. Die Applikation gefällt mir sehr gut und sie passt auch farblich so schön zu den Sternen...
Liebe Grüße
Katharina

G'macht in Oberbayern hat gesagt…

Deine Variante sieht echt klasse aus! Wunderschöne Sticki! Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße, Marlies

Svenja Berger hat gesagt…

Ohhh, der Rucksack ist wirklich sehr schön. Der Stoff und das Vögelchen dadrauf. Wunderbar!

Heike hat gesagt…

Ganz toll geworden ! Ich liebe ja den Vogel !!!!

LG Heike

schnucksetippel hat gesagt…

ich finde deinen Rucksack wunderschön:-))) herzliche grüße barbara

Jana R. hat gesagt…

Dein Rucksack ist super schön geworden. Der applizierte Vogel ist sehr hübsch.

Liebe Grüße
Jana

Karin hat gesagt…

Liebe Anja,
deine gekürzte Version gefällt mir sehr gut!
Sieht echt toll aus!
GlG Karin