Donnerstag, 15. Mai 2014

Getopt

Tops sind in meinem Kleiderschrank eine echte Mangelware. Und die, die ich habe, sind ganz schlicht und einfach - also langweilig.

Das geht aber eigentlich auch anders:


Ok, das mit den Spitzen ist nicht ganz optimal, aber ansonsten finde ich sie superschön.


Jetzt brauche ich nur noch ein bißchen Sonne :-)

Und ab damit zu den RUMS-Mädels. Mal schauen, was es dort heute alles zu sehen gibt.


Alles Liebe, Anja




7 Kommentare

♥ Vera hat gesagt…

Liebe Anja,

deine Tops sind gaaaaaaaaaaaanz toll...was ganz besonderes mit der Spitze.Schick dir viel Sonne das du die schönen Teile bald tragen kannst.

Liebste Grüsse
Vera

Karin hat gesagt…

Oh, ich finde beide wunderschön! Würde ich sofort auch tragen!
GlG Karin

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr schöne Tops sind das, und bald kannst du sie ja (angeblich) auch anziehen ;)
Liebe Grüße
Marion

Judy hat gesagt…

Super Idee. Hast Du vorhandene Tops aufgehübscht? So werden sie gleich viel tragbarer, Einblicke oben und unten verhindert :-)
LG Judy

Stephie hat gesagt…

Die sind aber schön! Toll! Im ersten Moment dachte ich, an dem einen hängen lauter kleine Täschchen....grins....
LG Stephie

annimo hat gesagt…

die Chipstäschchen dahinter sind lustig, ein Adventkaldertop wäre ja mal was Neues. Jetzt aber mal im Ernst, sehr schön geworden die Tops, hoffentlich kommt auch bald das Wetter dazu.

LG Astrid

Frau Kichererbse hat gesagt…

Deine Tops finde ich klasse. solo, oder zum Unterziehen eine tolle Idee.
LG Marion