Mittwoch, 11. Juni 2014

Das Wetter schreit nach neuen Kleidern

Kleider kann mein Töchterlein ja gar nicht genug haben. Und die darf ich auch noch nähen :-)


Eigentlich nähe ich ja immer den gleichen Schnitt. Diesmal habe ich meine Kenntnisse aus dem Nähkurs angewandt und das Oberteil abgeändert. Mir gefallen die direkt mit angesetzten etwas breiteren Träger richtig gut.


Passend zu unserer Stoffwahl kam das grau/schwarze Sternenband bei Farbenmix raus. So durfte ich mal wie mal wieder meterweise Bänder aufnähen.


Echt super, dass wir jetzt auch das passende Wetter zu dem Kleid haben. Es wurde schon reichlich getragen.


Alles Liebe, Anja

Schnittmuster: Moona von Smila


2 Kommentare

Judy hat gesagt…

Super sieht das aus! Könnte mir auch gefallen :-)
LG Judy

Karin hat gesagt…

Das sieht toll aus! Würde ich auch anziehen!
GlG Karin