Donnerstag, 5. Juni 2014

Ich brauche unbedingt grüne Schuhe

Am heutigen RUMS-Tag zeige ich Euch das komplette Outfit zu meinem grünen Kleid.

Nachdem ich mit meinem neuen grünen Kleid fertig war, war klar, dass ich unbedingt eine passende Jacke dazu brauche.


Den Schnitt habe ich wieder in meinem Nähkurs angepaßt. Bei dem Uralt-Schnittmuster, dass ich noch in meinem Fundus gefunden hatte, waren wieder die Ärmel zu eng und die Schultern zu breit. Der Schnitt war ursprünglich auch länger und an der Taille wurde noch ein Hauch weggenommen.


Als der Jeans hier ankam, war ich erst etwas enttäuscht, weil die Farbe nicht ganz so war, wie ich mir das vorgestellt hatte. Auf den zweiten Blick fand ich es dann aber doch ok zu dem grünen Kleid. Die Farbe der Leggins wiederum fand ich perfekt. Den Schnitt hatte ich mal von einer Kauf-Leggins abgenommen.


Beim Tragen dieser Jacke kommt ein "Schlumpfgefühl" auf :-) Sie sitzt einfach so unglaublich gut. Man schlüpft rein, nix zwickt, nix böllert - perfekt.


Passend zu dem Outfit hatte ich die Klappentasche genäht. Ich finde immer noch, dass die Tasche eher eine Herbsttasche ist. Alles zusammen gefällt mir aber richtig gut.


Alles Liebe, Anja

Schnittmuster: Burda 8295


6 Kommentare

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Ja, so eine komplettes Outfit sieht schon toll aus und warum auch nicht, wenn man nähen kann ist ja alles möglich :)

Klasse!!! Und ja: grüne Schuhe wären natürlich auch noch toll dazu....

LG Kerstin

Judy hat gesagt…

Einfach perfekt, liebe Anja! Man sieht Dir das Wohlfühlen auch an.
LG Judy

annimo hat gesagt…

das perfekte Outfit. Super wenn man einen Nähkurs findet, wo man auch wirklich was lernt. Da wo ich bisher Nähkurse gemacht habe war es leider nicht so. Verräts du mir, bei wem du den Kurs machst?

Liebe Grüße Astrid

♥ Vera hat gesagt…

Hach....du siehst ganz toll in deinem Outfit aus...viel Erfolg bei der Suche obwohl auch die schwarzen hübsch aussehen.

Liebste Grüsse
Vera

Renate hat gesagt…

Sieht wieder total chic aus Dein Outfit. Steht Dir auch einfach klasse. Liebe Grüße, Renate

Karin hat gesagt…

Wow....eine wunderschöne Kombi!
Passt alles perfekt zusammen! Und passt dir soooo gut!
GlG Karin