Mittwoch, 18. Juni 2014

Nochmal ein Jäckchen

Nachdem ich mit meinem Jäckchen so glücklich war, dachte ich so, dass L. eigentlich auch ganz gut eins gebrauchen könnte. Sie wünschte sich eigentlich eins aus ganz ganz dunkelblauem Jeans, aber als ich auf dem Stoffmarkt diesen tollen Sternchenjeans entdeckt hatte, ging nichts anderes mehr :-)
 

Ein Kleidungsstück von Desigual hatte mich dazu inspiriert, einige Stickdateien zu erstellen.


So langsam fange ich an, mich mit Embird anzufreunden. Wenn man die erste Hürde überwunden hat, dann fängt es an, richtig Spaß zu machen.


Und jetzt habe ich endlich mal ein paar Teenie-taugliche Stickmuster :-)


Die Jacke ist bei L. richtig gut angekommen


und wir schon richtig viel getragen.


Die nächste Jacke ist dann wieder für mich.


Alles Liebe, Anja


Schnittmuster: Burda 8295

2 Kommentare

Renate hat gesagt…

Ist richtig toll die Jacke. Schöner Stoff, chicer Schnitt und klasse Stickmuster. Große Klasse!! Liebe Grüße, Renate

Karin hat gesagt…

Wow....cool!
GlG Karin