Dienstag, 29. Juli 2014

Lauter Gürteltaschen

L. wünschte sich für den Urlaub eine kleine Gürteltasche. Mit Platz für Handy und/oder Fotoapparat.

Als die erste fertig war, gefiel sie ihr so gut, dass sie gleich mehrere haben wollte. Und Nähwünsche werden hier ja immer gerne erfüllt.


Entstanden sind drei einfache Täschchen.


Man kann sie wahlweise am Gürtel befestigen oder am Hosenbund festknöpfen.


Ich habe also auch noch etliche Hosen, die sie ohne Gürtel trägt, mit Knöpfen versehen. Zusätzlich habe ich auch noch einen einfachen Gürtel aus Gurtband mit Steckverschluß genäht.


Jetzt ist sie gut gerüstet für ihren Urlaub.


Alles Liebe, Anja

2 Kommentare

Karin hat gesagt…

Liebe Anja,
die sehen hübsch aus...und so praktisch...toll!
GlG Karin

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr praktisch. Da hat L ja jetzt die freie Auswahl und immer das Passende zu jeder Garderobe.
LG Marion