Donnerstag, 14. August 2014

An manchen Stoffen kommt man einfach nicht vorbei

Zu diesen Stoffen gehört für mich der Love-Keys-Stoff. Ich finde ihn soooooo schön. Da braucht es auch keinen besonderen Schnitt und eigentlich auch keinerlei Schnick-Schnack.


Also habe ich ein ganz schnelles, ganz schlichtes, supergemütliches Shirt nach eigenem Schnitt genäht.


Es ist gleich mein Lieblingsshirt geworden.

Und ab damit zu RUMS.


Alles Liebe, Anja


3 Kommentare

Nina hat gesagt…

Ja, wirklich ein wunderschöner Stoff! Alles liebe, nina

sizar dies und das hat gesagt…

Diesen schöne Stoff würde ich auch nehmen. Und er passt farblich sehr gut zu dir . lG Silke

Ellen Lippke hat gesagt…

Das kann ich verstehen. Ich habe ihn auch schon zu zwei Shirts vernäht und gleich nachbestellt.
Sehr schön !
LG Ellen