Donnerstag, 11. September 2014

Vom Fahnentuch zum Designerstoff - Maschinenstickerei



Ok, ich geb's ja zu: Maschinenstickerei ist jetzt nix Neues...

Aber ist Euch mal aufgefallen, wie anders manche Stickereien wirken, wenn man sie einfarbig stickt? 

Da dieser Quilt ja ein echtes Ego-Projekt ist, habe ich natürlich eine Stickdatei ausgewählt, die ich selber gemacht habe. Damit man es besser erkennen kann, habe ich mal wieder ein Bild etwas nachbearbeitet. Ok, man erkennt es immer noch nicht so richtig gut, aber glaubt mir einfach: es sieht toll aus :-)


Und somit sind die nächsten 6 Quadrate fertig.


Und jetzt bin ich schon bei 36 von 60 Quadraten.



Alles Liebe, Anja


4 Kommentare

♥ Vera hat gesagt…

Liebe Anja....

das sieht echt edel aus....bin schon gespannt wie es fertig aussieht.

Lg Vera

Astrid Ka hat gesagt…

Es wird wirklich immer schöner & spannend!
LG
Astrid

mipamias hat gesagt…

Oh, wie schön! Weiter geht´s!!!
LG Astrid

Karin hat gesagt…

Toll! Traumhaft schön liebe Anja!
GlG Karin