Sonntag, 5. Oktober 2014

Sitzkissen

Wie schön, dass Emma diesen Herbst wieder zum Stoffabbau aufruft.

Ich nähe äußerst ungerne Kissen, wollte aber gerne schöne Sitzkissen für meine Bank haben.

Ich brauchte dann aber noch einen zweiten Schubser. Der kam, als Sabine ihr Kissen zeigte.


Ich habe trotzdem noch zwei Anläufe gebraucht.


Aber jetzt bin ich richtig zufrieden und kann mich dem Kosmetiktäschchen widmen.



Alles Liebe, Anja


3 Kommentare

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr schön geworden. Und damit hast du sicher auch wieder etwas Platz geschaffen, für deine nagelneuen Stoffschätze ;)

LG Marion

Stephanie hat gesagt…

Hallo Anja,
deine Kissen sind ganz toll geworden! :D
Liebe Grüße
Stephanie

Judy hat gesagt…

Ja, wirklich schick! Und kuschelig. Einem Kosmetiktäschchen hab ich mich auch gerade gewidmet. Aber eigentlich schiebe ich damit nur das Zuschneiden meiner Jackenteile vor mich her :-)
LG Judy