Donnerstag, 29. Januar 2015

Frau von heute braucht ein Cocktail-Kleid - Teil 2

Nachdem ich meine Tochter so toll eingekleidet hatte, kam bei mir dann doch auch noch der Wunsch nach einem neuen Kleid auf. Ich habe zwar einige schöne Kleider, aber so ein richtiges Cocktail-Kleidchen fehlte mir ja doch noch.

Ich habe kurzerhand Stoffe bestellt und meinen Standard-Schnitt genommen.


Was soll ich sagen? Ich liebe es!



Alles Liebe, Anja


Verlinkt bei RUMS

Schnittmuster: Moona von Smila

12 Kommentare

Vronal hat gesagt…

ein wunderschönes Kleid!! Sieht super aus!!

GLG Vroni

Jo Juli Design hat gesagt…

Wow , absolut bezaubernd !
Von mir bekommst du heute auch eine Rose ;)
GLG Simone

christinkaack hat gesagt…

Das Kleid ist sehr schick geworden. Und man sieht, wie sehr Du Dich da drin wohlfühlst. Du strahlst. Und das auch vollig zu recht!!

Ania hat gesagt…

Sieht super aus! Die Farbe gefällt mir auch sehr gut!
Liebe Grüße
Ania

Robina28 hat gesagt…

Wow ! Das Kleid ist wirklich toll geworden und es steht Dir hervorragend ! LG Robina

Karen hat gesagt…

Einfach nur WOW!!!

LG,
Karen

Panilin hat gesagt…

Ui, ui, ui, ich kippe um, das sieht ja so obergenialst aus meine Liebe.
GlG Aylin

Smila ♥ hat gesagt…

Siehst du die Herzchen in meinen Augen? Ich glaube das ist die schönste Moona, die ich bislang gesehen habe. *hach* Wirklich ganzganz toll!
Liebe Grüße, Smila

Coramo hat gesagt…

Passt PERFEKT u du siehst auch richtig glücklich damit aus!

LG

Simone

Judy hat gesagt…

Wow! Tolle Idee mit dem Schnitt. Den finde ich super und der steht Dir auch so gut!
LG Judy

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Uiuiui, Anja!! Das sieht aber wirklich sehr schick aus. Ein schönes Kleid, und der "Rest" passt auch perfekt dazu. Ganz toll!
Viele Grüße
Marion

Karin hat gesagt…

Süß siehst du aus in deinem tollen Kleid!
GlG Karin