Donnerstag, 12. Februar 2015

Eine Lieblingskombi

Manchmal sieht man ein Schnittmuster und weiß sofort: das ist mein Schnitt.

So ging es mir mit diesem Rockschnitt aus der Ottobre. Ich finde ihn klasse.


Dazu habe ich mir ein Shirt im Lagenlook genäht. Der Jersey hat eine ganz tolle Qualität. Ist super dick und fühlt sich toll an. Allerdings bin ich mir nach wie vor nicht ganz sicher, ob ich ihn richtig toll oder ganz furchtbar finde. 


Zu Rock und Shirt finde ich das Jäckchen von letzter Woche richtig klasse. Je nach Laune von der orangenen oder von der grauen Seite :-)


Alles Liebe, Anja


Verlinkt bei RUMS


4 Kommentare

Freu-Zeit hat gesagt…

Ich glaube dir, dass dieses Outfit eine Lieblingskombi ist! Mir gefällt´s auch total gut!
Lebe Grüße von Doro

Ania hat gesagt…

Klasse Kombi! Sieht schick und gleichzeitig bequem aus, wirklich toll!
Liebe Grüße
Ania

Karin hat gesagt…

Hach, siehst du süß aus mit dieser tollen Kombi!
Der Rock ist wirklich "dein" Schnitt!
GlG Karin

mollimops hat gesagt…

jetzt hab ich schon so lange nicht mehr kommentiert... das sieht so süße aus, der rock ist wirklich genau deins. und ich liebe deine fotos, keine lacht so schön wie du. :)
glg,
molli