Donnerstag, 12. März 2015

Noch eine Lieblingskombi

Kürzlich erwähnte ich ja schon, dass ich den Rock aus der Ottobre 5/2014 so toll finde. Da brauchte ich dann gleich noch einen.


Diesmal ganz schlicht in grau. Ein richtiges Basic-Teilchen.


Dazu habe ich eine Antonella (glitzerblume.de) genäht. Das Shirt sollte nicht ganz so schlicht sein, also habe ich mich für einen Lagenlook entschieden.
 

Für den Ausschnitt habe ich mehrere Anläufe gebraucht, aber hinterher war ich mehr als zufrieden.


Die Bilder hat diesmal übrigens L. gemacht. Ich finde, das hat sie super hinbekommen. Und ich fand es mal ganz angenehm, nicht krampfhaft meine Kamera mir Selbstauslöser angrinsen zu müssen :-)


Alles Liebe, Anja

Verlinkt bei RUMS

4 Kommentare

knuddelwuddels hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi! Die Farben und Schnitte gefallen mir richtig gut! Wunderschön!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Guten Morgen Anja,

das ist eine hübsche, mädchenhafte Kombi geworden.
Das Oberteil könnte ich dir *klauen*, das ist dir wirklich super gelungen, vor allem der Halsausschnitt....

Viele Grüße
Marion

Schlawuuzi hat gesagt…

schön ist das geworden. Und die Farben passen so richtig gut in die Landschaft deiner Fotos.

Stephanie hat gesagt…

Hallo Anja,
ja, das war sicher schwierig, die beiden Halsausschnitte so genau hinzubekommen. Der Aufwand hat sich aber gelohnt. :D
Warst du gegenüber? ;)
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Stephanie