Donnerstag, 9. April 2015

Der blaue Himmel täuscht

Es war rattenkalt!


Aber um mein neues Shirt (Antonella, glitzerblume.de) zu zeigen, habe ich dann doch mal Jacke, Schal und Mütze abgelegt und mich vom Wind durchpusten lassen.


Ich habe es diesmal mit ein wenig Malerei und Glitzer versucht.





Und da ich schon mal an der Nordsee war, 


musste ich dann doch noch mit den Füßen rein :-) Brrrr...

Aber herrlich...


Alles Liebe, Anja


Verlinkt bei RUMS


8 Kommentare

annimo hat gesagt…

tolle Bilder, bin ganz neidisch, Seewind das hatte ich schon so lange nicht mehr.
Dein Shirt gefällt mir richtig gut und mit dem roten Untershirt ist es auch nicht so unbunt, schöne Kombi.

Liebe Grüße Astrid

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Solch ein Opfer, hat sich aber gelohnt, tolles Shirt und echt tolle Bilder.
Liebe Grüße,
Petra

Renate hat gesagt…

Was für ein tolles Shirt. Ist superschön. Liebe Grüße, Renate

Judy hat gesagt…

Ich höre direkt den Wind tosen und das Meer brausen :-) Tolles Shirt! Dieser Jersey wär ja was für mich! :-)
LG Judy

Vronal hat gesagt…

Das sieht nach einer Menge Spaß aus :)
Das Shirt sieht super aus!

GLG Vroni

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Was man für RUMS nicht alles macht :-) Sieht toll aus dein Shirt. Glitzer geht bei mir immer!

LG
Nina

mollimops hat gesagt…

wow, wenn das mal kein cooles shirt ist, suuuper! sind das solche bügelplättchen? und dein herrliches lachen wieder, das steckt sogar am monitor an. :)
lg
molli

Karin hat gesagt…

Herrlich...sieht nach ganz viel Spaß aus! Und dein Shirt ist toll!
GlG Karin