Donnerstag, 16. April 2015

Flüstern Euch manche Stoff auch was zu?

Diese haben es ganz eindeutig getan.

Sie flüsterten: "Wir sind eine Fotobella! Wir sind eine Fotobella!"

Dagegen konnte ich mich dann natürlich nicht wehren.


Diese traumhaft schönen Stoffe, auf denen wirklich dick und fett "ANJA" steht, habe ich von Marion und Stephanie bekommen. Wir treffen uns regelmäßig auf den Stoffmärkten und bewundern unsere Einkäufe. Und irgendwie schienen sie mitlerweile genau zu wissen, was mir gefällt :-) Nochmal vielen lieben Dank.


Gefüttert habe ich die Fotobella (EBook von Jolijou) einfarbig in pink. Zum Füttern waren mir die tollen Stoffe dann doch zu schade.



Alles Liebe, Anja


Verlinkt bei RUMS

20 Kommentare

maira hat gesagt…

Wow!!! Die Fotobella steht auch noch auf meiner "to sew" Liste und du hast mir noch mehr lust, auf eine individuelle Fototasche gemacht. Sie sieht echt wunderschön aus!
liebe Grüße Maira

Bettina hat gesagt…

Wahnsinnig schön deine Tasche,di Stoffe sehen ganz entzückend aus
LG Bettina

Tamara Zauberpalme hat gesagt…

Wunderschön! Lg Tamara

annimo hat gesagt…

Schöne Stoffe haben die Beiden für dich ausgesucht und du hast eine tolle Fototasche daraus gezaubert.

LG Astrid

Sumsel hat gesagt…

Ooooh, das sind wirklich schöne Stoffe! :-)
Das ist eine richtig tolle Tasche geworden!

Lieben Gruß,
Sumsel

Alice hat gesagt…

Die ist ja traumhaft schön geworden! Die Stoffe hast Du super kombiniert, gefällt mir sehr, sehr gut!
LG,
Alice

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, Anja, die Tasche ist wahnsinnig schön geworden! Natürlich gefallen mir die Stoffe ;) , aber was du daraus gemacht hast, ist der Hammer! Es sind zwar 'deine' Farben, aber diese Fotobella würde ich auch mit mir herumtragen. Klasse!
Liebe Grüße
Marion

Stephanie Ristow hat gesagt…

Liebe Anja, die Fotobella sieht zauberhaft aus! Ich glaube, ich muss mich dann doch nochmal daran wagen. Meine Kamera würde sie lieben! Toll gemacht! Liebste Grüße Stephie

Anja Braun hat gesagt…

Eine wahnsinstolle Tasche !!!
Ich heiße auch Anja und würde die Stoffe sofort nehmen ;))

Judy hat gesagt…

Wow, die sieht gut aus! Scheint auch ein aufwändiger Schnitt zu sein...
LG Judy

Lehmi hat gesagt…

Bloß gut, dass du auf deine Stoffe gehört hast!

Meine Fotobella ist damals genauso entstanden :-)

LG Lehmi

Lehmi hat gesagt…

Großartig

Bloß gut, dass du auf deine Stoffe gehört hast :-)

LG Lehmi

Renate hat gesagt…

Die Tasche ist ein Traum, die Stoffe wären auch meins. Superschön! Liebe Grüße, Renate

Handmade by Karin hat gesagt…

TRAUMhaft schöööön !!!! Wie gut, dass du auf deine Stoffstimmen gehört hast :-)
♥-liche Grüße,
Karin

Panilin hat gesagt…

Ich kann nur sagen - Oberklasse.
GlG Aylin

♥ Vera hat gesagt…

Boar Anje...bin ganz schwer verliebt...deine Tasche ist einfach unbeschreiblich schön,ganz viel Freude damit.

Liebste Grüsse
Vera

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Liebe Anja, das ist ja eine wunderschöne Fotobella geworden, gefällt mir sehr gut.Die Stoffzusammestellung ist dir sehr gut gelungen.

LG Marita

Karin hat gesagt…

Wunderschön!
Die Stoffe sind ein Traum!
GlG Karin

Anke hat gesagt…

Anke sagt..
Wahnsinn diese Tasche. Ich finde Sie wunderschön! Wo hast du denn den Schnitt her?.
Viel Spaß dir für weitere Nähprojekte.

VG Anke

Stephanie hat gesagt…

Hallo Anja,
so lange Blogpausen darf ich nicht mehr machen. Jetzt hätte ich beinahe deine wunderschöne Fotobella verpasst! Ganz, ganz toll!!!
Liebe Grüße
Stephanie