Dienstag, 26. Mai 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal - grün

Beim Durchschauen meiner Stoff musste ich feststellen, dass ich gar nicht so viele grüne Reste habe. Und das, wo grün meine Lieblingsfarbe ist (ok, neben pink).

Ich war schon kurz davor, bei der Farbe grün bei Emmas Frühjahrsputz nicht mitzumachen, als mir die Reste von meiner Fotobella in die Hände fielen.

Genäht habe ich zum Einen eine Markttasche von der Taschenspieler-CD 2 von farbenmix. Ich habe sie nicht verstärkt, damit ich sie noch in meine Handtasche packen kann.


Zum Anderen habe ich lauter Kleinigkeiten genäht.


Ein Tatüta, ein Mini-Tatüta und ein Kosmetiktäschen.


Anfangs mußte ich mich zu dem Kleinkram richtig aufraffen, aber dann hat es richtig viel Spaß gemacht.

Und nun habe ich diese wunderschönen Stoffe wirklich komplett vernäht.


Alles Liebe, Anja

10 Kommentare

nellemies design hat gesagt…

Die Tasche und die Kleinigkeiten sind wunderschön !
Und weil auf dem Webband Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

Claudia Gerrits hat gesagt…

Total tolle Kombi die Stöffchen!! Tolle Teilchen hast du gezaubert!
GlG Claudi

annimo hat gesagt…

wunderschönes Set, die Stoff/Farbkombi ist so klasse.

Liebe Grüße Astrid

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Liebe Anja!
Tolle Stoffe, alles super schön. Gefällt mir sehr gut was du gezaubert hast.

Liebe Grüße
Marita

zucker ruebchen hat gesagt…

Hihi, mir ging es ganz ähnlich wie dir. Lieblingsfarbe grün, im Stoffschrank aber eher wenig zu finden.
Deine Taschen und Täschchen sind richtig toll geworden!
LG Jennifer

Valomea hat gesagt…

Diese Farbenpracht lockt gleich zum Betrachten. Da hast Du ja zauberhafte Stoffe vernäht. Und alles kann sich sehen lassen. Tja, zum Stoffabbau kann man nicht NEIN sagen....
Kannste nächste Woche gleich noch mal verlinken, hihi...
LG
Valomea

Renate hat gesagt…

Die Taschen sind super. Genau wie die Kleider, wollte heute morgen schon schreiben, hat aber irgendwie nicht funktioniert. Ich mag den Mariekeschnitt auch sehr gerne, weil er sehr vielseitig verwendet werden kann. Liebe Grüße, Renate

Judy hat gesagt…

Das Set kann sich sehen lassen, soo schöne Farben und Muster!
LG Judy

madeMOIselle hat gesagt…

Das ist ja ein super Set geworden. Ganz große klasse.
Grüssle. Birgit

Stephanie hat gesagt…

Hallo Anja,
aus deinen Stoffresten hast du noch ganz tolle Taschen genäht! :D
In meinem Schrank habe ich keinen grünen Stoff gefunden und setze diese Woche aus. ;)
Liebe Grüße
Stephanie