Freitag, 29. Mai 2015

Ich bin dabei :-)

Ich fasse es nicht: ich bin dabei!


Als gestern die Mail kam, mußte ich tatsächlich zweimal hingucken. Ich darf im Rahmen des Espadrilles-Wettbewerbs meine eigenen Espadrilles gestalten. Nachdem ich dann begriffen hatte, dass ich tatsächlich dabei bin, habe ich natürlich erst einmal geschaut, wer noch so dabei ist. Schaut mal hier, da könnt Ihr einen Einblick in die Teilnehmerliste bekommen.

Ich bin ganz gespannt und voller Vorfreude auf das Päckchen, das ich in den nächsten Tagen bekomme werde.


Alles Liebe, Anja

5 Kommentare

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Bin schon gespannt, wie sie aussehen werden. Liebe Grüße, Renate

Judy hat gesagt…

Gratuliere! Ich bin leider nicht dabei :-( Will mir aber auf jeden Fall solche Sohlen noch kaufen vor dem Sommer...
LG Judy

mipamias hat gesagt…

Juhu! Toll! Ich freu mich auch so!!!
LG Astrid

Stephanie hat gesagt…

Hallo Anja,
herzlichen Glückwunsch!
Ich kann mir schon vorstellen, wieviel Spass das machen wird. 😊
Liebe Gruesse
Stephanie

annimo hat gesagt…

viel Spass beim Werkeln, bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

LG Astrid