Sonntag, 31. Mai 2015

Ich bin fassungslos

Wäre ich ein Girly, dann hätte ich gestern morgen, als das Paket mit den Materialien für den Espadrilles Wettbewerb kam, losgekreischt.

Stattdessen habe ich (völlig sprachlos) das Auspacken des Paketes zelebriert.


Dann habe ich, bis ich meinte, dass die immer noch recht frühe Uhrzeit ein Telefonat zuläßt, erst einmal in der Handmade Kultur geblättert, um dann eine Freundin anzurufen, der ich dann wohl doch meine Begeisterung ins Ohr gekreischt habe.


Den Karton habe ich dann mitten auf den Wohnzimmerfußboden gestellt und den ganzen Tag über immer wieder draufgeschielt :-) Heute morgen habe ich dann nochmal alle Materialien rausgenommen, gestreichelt und fotografiert.

Ich befürchte, ich werde mich kaum entscheiden können, welche Stoffe und Bänder ich nehme. Schaut Euch allein mal die tolle Stoffauswahl an.


Und dazu kommen dann auch noch die einfarbigen Stoffe, die Bänder und Garne.

Danke schön!

Ganz vielen lieben Dank an Prym, Swafing, farbenmix und Handmade Kultur.


Heute mal kreischend, Anja


2 Kommentare

Judy hat gesagt…

Da wär ich auch sprachlos, hätte nicht gedacht, dass es sooo viel Material dazu gibt. Da wirst Du richtig Spaß haben.
LG Judy

Karin hat gesagt…

Wow, so ein tolles Paket! Gratuliere! Viel Spaß beim Verarbeiten!
GlG Karin