Dienstag, 19. Mai 2015

Jungs-Kombi

Gerade als ich beschlossen hatte, mal wieder etwas Kidnerkleidung zu nähen, kam Nells Sew-Along "Let's farbenmix". Echt passend.

Genäht habe ich ein ganz schlichtes Imke-Shirt. Und dazu eine etwas aufwändigere Bo-Hose. Für die Hose habe ich alte Jeans von L. und mir vernäht.


Für das Shirt habe ich etwa eine dreiviertel Stunde gebraucht.


Für die Hose 2 Tage.


Bestickt habe ich die Hose mit Speedy-Staaars (Huups). Die sind effektvoll und schnell gestickt.


Hach, was ist das schön, mal wieder kleine, bunte Sachen zu nähen :-)


Alles Liebe, Anja

4 Kommentare

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ja, das glaube ich dir gerne, denn ich würde auch so gerne mal wieder etwas ganz Kleines nähen.... Vor allem, wo es jetzt so süße Jungenstoffe gibt, was ja vor einigen Jahren überhaupt nicht der Fall war. Jedenfalls ist deine Kombi super süß und frech und wird einen kleinen Jungen sehr glücklich machen.
LG Marion

Renate hat gesagt…

Ich finde die Kombi total schön. Nähe auch für einen Jungen - mein Patenkind. Als nächstes ebenfalls eine Jeanshose. Liebe Grüße, Rnate

Judy hat gesagt…

Superschön! Und cool für kleine Jungs. Viel Spaß beim Sew Along, ich hab leider kein Kind in der Nähe zum Benähen...
LG Judy

Nell b.colorido hat gesagt…

sehr cool, genau richtig für kleine piraten!
glg nelli