Dienstag, 30. Juni 2015

Das Schuljahr ist zu Ende

... und auch in diesem Schuljahr habe ich wieder eine Textil-AG gegeben.

Im ersten Halbjahr haben wir an vielen Kleinigkeiten geübt. Im zweiten Halbjahr haben wir dann ein Taschenprojekt gemacht.

Leider habe ich es nicht geschafft, alle Taschen zu fotografieren, aber hier ist eine Auswahl:


Die Mädchen haben sich im Vorfeld die Taschenspieler-CDs von farbenmix angeschaut und sich für den Buben und die Multitasche entschieden.


Dieses Jahr hatte ich viele Mädchen in meinem Kurs und es war stellenweise recht wuselig.


Aber wir hatte ganz viel Spaß miteinander und alle haben gut mitgearbeitet. Die Mädchen waren mit Feuereifer bei der Sache. Am Ende waren alle richtig stolz auf ihre Taschen.

Ich hoffe, dass sie im nächsten Schuljahr alle wieder dabei sind.


Alles Liebe, Anja




2 Kommentare

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Klasse! Und ich bin mir ganz sicher, dass nächstes Schuljahr wieder alle dabei sein werden!
LiebeGrüße
Marion

Judy hat gesagt…

Wow, Respekt. Keine leichte Aufgabe. An dieser Schule sind die Nähmaschinen vorhanden?
LG Judy