Donnerstag, 11. Juni 2015

Dieser Sommer wird bunt

Eigentlich muss ich zu diesem Kleid gar nicht viel schreiben.

Als ich den Schnitt in der Ottobre 2/2015 gesehen habe war klar: das muss ich haben.


Das Jäckchen habe ich aus einem alten Kleid genäht, das ich nicht mehr mochte. Man erkennt es nicht unbedingt, aber ich habe einen Antonella-Schnitt (glitzerbume.de) genommen und zur Jacke verändert.






Alles Liebe, Anja


Verlinkt bei RUMS

11 Kommentare

Karin hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid! Die Jacke passt perfekt dazu!
GlG Karin

Kathi's Nähwelt hat gesagt…

Steht dir wirklich sehr gut!

Nähzirkus hat gesagt…

Das ist ja perfekt für den Sommer! Total tolles Outfit !
Liebe Grüsse
Kerstin

sizar dies und das hat gesagt…

Ein sehr schickes Sommerliches Kleid. Passt dir super gut ....man sieht dir an,das du dich darin wohlfühlst.
viele Grüße von Silke

Stefi hat gesagt…

Hallo!
Das Kleid ist sehr schön und passt dir ausgezeichnet gut! Kein Wunder, dass du so schön mit der Sonne um die Wette strahlst ;)
Viel Freude damit!
LG Stefi

Stephanie hat gesagt…

Hallo Anja,
wenn es das Kleid vom Titelbild ist, kenne ich noch welche, die es auch ausgeschnitten haben. ;)
Deine Kombi sieht ganz toll aus! :D
Liebe Grüsse
Stephanie

Stephie hat gesagt…

Jaaa, bitte, ich möchte auch einen bunten Sommer! Wenn das jetzt mit Deinem Kleid nicht die besten Voraussetzungen sind, dann weiß ich es auch nicht :)) Der Sommer soll sich jetzt mal hier bei uns in Deutschland einquartieren.
Dein Kleid gefällt mir jedenfalls prima, steht Dir richtig gut!
LG Stephie

Firlefanz hat gesagt…

Wirklich ein sehr schönes Kleid! Das Muster passt perfekt zu dem Schnitt und dann noch die schöne Jacke dazu! Das Outfit sieht so richtig schön anch Sommer aus!
LG
Kristina

annimo hat gesagt…

ja, so sieht der Sommer aus. Ich habe es aus grünem Leinen zur Konfirmation von Jonas getragen. Deine blumige Variante steht dir richtig gut.

Liebe Grüße Astrid

Judy hat gesagt…

Schöne Stöffchen und super kombiniert! Da bist Du ja gut vorbereitet auf die heißen Tag (bzw. auf morgen)
LG Judy

Ringel-Ing hat gesagt…

RESPEKT. Mein Versuch hängt noch unfertig hier. Leider. "NUR"Noch Reißverschluss. Das sollte aber nach all den Änderungen, die ich schon gemacht habe auch nicht mehr das Problem sein, eigentlich....
Lieben Gruß, Anja