Montag, 1. Juni 2015

Eine Babykombi

Gerade als ich auf dem Weg zu Vollstoff in Hagen war, kam die Nachricht von einer lieben Freundin: es ist ein kleiner, gesunder Junge.

Da hat die Stoffauswahl gleich noch mehr Freude gemacht :-)


Ich muss gestehen, dass ich es gar nicht so leicht fand, Stoffe für einen Jungen auszuwählen. Aber am Ende war ich ganz entzückt.


Es ist natürlich eine Zwergenverpackung von farbenmix geworden. Immer wieder süß.

Und die Jacke passt doch direkt zum dieswöchigen Let's farbenmix-Thema Jacke.


Alles Liebe, Anja



3 Kommentare

Pilinka hat gesagt…

Hallo Anja!
Was für eine süüüüße Babykombi! Die kleinen Fliegenpilze vereinen es perfekt zu einem Set!
Liebe Grüße
Paulina

Stephanie hat gesagt…

Hallo Anja,
das ist eine ganz tolle Kombi! :)
Liebe Grüße
Stephanie

Karin hat gesagt…

Oh, so eine entzückende kleine Kombi!
Der kleine Junge wird allerliebst darin aussehen!
GlG Karin