Donnerstag, 25. Juni 2015

Malotty

Heute zeige ich Euch mein neues Lieblingsshirt.

Ich habe mal eine Malotty (ki-ba-doo) für mich genäht. Und es werden sicherlich noch einige folgen. Der Schnitt gefällt mir richtig gut.


Außerdem habe ich mir zum ersten Mal eine Plotterdatei gekauft. Maribell von Lila-Lotta

Das war allerdings ein echter Kampf. Erst habe ich es nicht geschafft, die Datei in mein Plotterprogramm zu laden. Und dann war erst meine Plotterfolie nicht gerade im Plotter, wodurch sich die Schneidelinien verschoben haben und dann hat das Messer nicht tief genug geschnitten :-( 

Aber irgendwann hat es doch noch geklappt. Auch Maribell wird sicherlich häufiger bei mir auftauchen. Ich liebäugel auch schon ganz schwer mit den tollen Stoffen. Ich befürchte, an denen komme ich nicht vorbei.


Alles Liebe, Anja


Verlinkt bei RUMS



4 Kommentare

Firlefanz hat gesagt…

Steht dir super! Und die geplottete Liebelle sieht super aus! Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt! Manchmal überlege ich ja doch, ob ich auch einen Plotter brauche...

LG
Kristina

Judy hat gesagt…

Schönes lässiges und trotzdem feminines Shirt!
LG Judy

Stephanie hat gesagt…

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. ;)
Dein Shirt ist ganz toll! :)
Liebe Grüße
Stephanie

Karin hat gesagt…

Cool!
GlG Karin