Donnerstag, 18. Juni 2015

Noch ein Kleid

Ich liebe Kleider.

Deshalb mußte gleich ein zweites hinterher.


Da das erste ja auffällig bunt geblümt ist, habe ich diesmal die schlichte Variante gewählt. Ich habe wieder den Schnitt aus der Ottobre 2/2015 genommen, ihn allerdings etwas verkürzt.


Jetzt muss ich eigentlich nur noch etwas Farbe bekommen :-)


Alles Liebe, Anja


Verlinkt bei RUMS

3 Kommentare

Renate hat gesagt…

Wunderschön Dein Kleid. Ich finde den Schnitt total klasse. Liebe Grüße, Renate

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Anja,

dieser Post ist doch glatt an mir vorbei gehuscht... Das Kleid sieht gut aus und ist genau das richtige für ganz warme Sommertage. Hoffentlich kommen die bald mal..... Könntest du dieses oder das blaue Kleid mitbringen? Ich glaube, Stephanie hat sich diesen Schnitt ebenfalls herausgesucht und kann deine schöne Vorlage sicher gut gebrauchen ;)

Liebe Grüße
Marion

Karin hat gesagt…

Ein schönes Sommerkleid! Passt dir sehr gut!
GlG Karin