Donnerstag, 3. September 2015

Lauter Hirsche

An manchen Stoffen kommt man einfach nicht vorbei. Die sieht man, die Augen fangen an zu leuchten, und ratzi-fatzi landet ein Stück im Einkaufkorb.

So erging es mir mit dem tollen Hirsch-Jersey, der mich bei Vollstoff anlachte :-)


Ich habe sofort ein Nähtreffen mit Astrid, Marion und Stephanie genutzt, um ihn zu einer Malotty (ki-ba-doo) zu vernähen.


In einer so netten Runde zu nähen macht gleich doppelt Spaß.


So ein Nachmittag geht immer viel zu schnell um.


Stephanie war dann so nett und hat gleich einen Schwung Fotos gemacht.

Ein perfekter Tag: nette Gesellschaft, viel Spaß, ein neues Lieblingsteil und auch noch tolle Bilder. Wir werden das sicherlich ganz bald wiederholen.


Alles Liebe, Anja


Verlinkt bei RUMS

9 Kommentare

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Total schön, dein neues Lieblingsteil!!
Und der Nachmittag mit euch war es auch!
Die Bilder sind klasse geworden, wobei Bild 1 besonders gelungen ist.
Ich freue mich ebenfalls auf unseren nächsten Nähtag :)
Liebe Grüße
Marion

*Notiz an mich: Mann fragen, ob wir auch irgendwo eine dunkelbraune Wand bauen können


änni hat gesagt…

Oh, das sieht richtig genial aus! Der Stoff ist ja wohl der Knaller!
Liebe Grüße, Änni

Karen hat gesagt…

Kann ich gut verstehen, dass das ein neues Lieblingsteil ist - steht Dir sehr gut!

Liebe Grüße,
Karen

Stephanie hat gesagt…

Hallo Anja,
deine Oberteil-Kombi sieht ganz toll aus! :D
Auf deine Foto-Auswahl war ich schon sehr gespannt. ;)
Liebe Grüße
Stephanie

mellalei hat gesagt…

Die sieht super aus! Lässig, schlicht und doch ganz besonders.
LG Melanie

Alles Kirsche! hat gesagt…

Liebe Anja, mir sind eben fast die Augen übergelaufen, als ich dein Shirt gesehen habe. Den Stoff mit den Hirschen habe ich bei uns im örtlichen Stoffladen auch gesehen, und schleiche da immer drum herum. Super, dass ich jetzt mal ein Nähbeispiel sehe, Steht Dir gut.
Liebe Grüße, Kirsten

Judy hat gesagt…

Habe auch gerade den Hang zu einfachen geraden Shirts und Deins erinnert mich auch an mein neuestes, Vorder-und Rückenteil s/w-gemustet und Ärmel schwarz und auch so ein U-boot-artiger Ausschnitt. Muss ich noch posten. Nee, erstmal fotografieren. Apropos Fotos, Deine sind wirklich klasse!
LG Judy

annimo hat gesagt…

ganz toll die Malotty und die Bilder sind klasse geworden, hätte ich mich doch knipsen lassen von Stephanie Unser Nachmittag war sehr schön und muss auf jeden Fall wiederholt werden.

Liebe Grüße Astrid

mollimops hat gesagt…

ach, wie schön, wenn man mit gleichgesinnten zusammen nähen kann, ich beneide dich. und dann auch noch hirsche... also, HIRSCHE!!!! wie genial ist das denn? da wär ich auch nicht dran vorbei gekommen. dann kann der herbst ja jetzt kommen.
glg,
molli