Mittwoch, 9. September 2015

Mal wieder eine Tasche

Ich liebe Taschen.

Und ich liebe es, Taschen zu nähen :-)


Diese hier war schon fast fertig, als ich im Inspirationenblog einen Buben mit diesem Vögelchen sah. Genau so einen Vogel fand ich perfekt für meine Tasche. Manchmal kommen Inspirationen genau zum richtigen Zeitpunkt.


Alles Liebe, Anja


Schnittmuster: Bube von farbenmix
Plotterdatei: "Kleine Meerjungfrau"  von Kunterbuntdesign nach dem Design von Susalabim

3 Kommentare

Judy hat gesagt…

Ja, das Vögelchen passt perfekt auf diese Tasche. Hast Du gut hingekriegt, Deine Werkeleien haben immer einen Hauch Romantik, sind aber nicht kitschig.
LG Judy

annimo hat gesagt…

superschön geworden, die Schwalbe passt prima. Eine richtig schöne große Mädchen-Tasche.

Liebe Grüße Astrid

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr schön!
Vor allem passt das Vögelchen perfekt zum Stoff
Liebe Grüße
Marion