Freitag, 4. September 2015

Noch ein Tischläufer

Das Weben macht mir so viel Freude, dass ich mitlerweile fast täglich am Webrahmen sitze. Und wenn es auch nur mal für ein paar Minuten ist.

L. hat sich einen blauen Läufer für ein Schränkchen gewünscht. Sie hat sich dafür drei Blautöne ausgesucht.


Eigentlich könnte ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein,...


wenn er nicht leider ein bißchen zu groß geworden wäre.

Nun liegt er bei meiner Mutter auf dem Eßtisch und ich muß für L. einen neuen Weben.


Alles Liebe, Anja

4 Kommentare

Stephanie hat gesagt…

Hallo Anja,
du meinst, du darfst ;)
Liebe Grüße
Stephanie

Karen hat gesagt…

Ich bin völlig fasziniert von Deinen Werken!!!
Hast Du irgendwo einen Webkurs machen können oder hast Du Dir das alles selbst beigebracht?

Liebe Grüße,
Karen

Karin hat gesagt…

Wow....traumhaft schön!
GlG Karin

Judy hat gesagt…

Das sieht nach viel Arbeit aus. Aber Du hast ja Übung bei Großprojekten :-)
Sehr schöner Tischläufer!
LG Judy