Donnerstag, 17. Dezember 2015

Meine Adventskalender-Tasche

Eigentlich hatte ich mir dieses Jahr vorgenommen, tatsächlich jeden Tag an dem Täschchen zu nähen. Hat aber nicht geklappt. Und so habe ich am 6. die ersten 6 Tage genäht, und gestern den Rest :-)


Diesmal habe ich für mich ungewöhnlich unbunte Stoffe gewählt und das Täschchen auch ganz schlicht gehalten.

Aber so passt sie wunderbar zu einem Kleid, einer Jacke und einer Tasche, die ich schon aus diesen Stoffen genäht, aber noch nicht gezeigt habe.


Ich finde das Täschchen toll und habe schon ein zweites geplant.


Vielen Dank an das Farbenmix-Team für die tolle Anleitung. Wie gesagt, es werden noch weitere folgen :-)


Alles Liebe, Anja


Verlinkt bei farbenmix

4 Kommentare

Ania hat gesagt…

Sieht sehr edel aus - tolles Täschchen!
Liebe Grüße
Ania

viel-krempel hat gesagt…

Ich finde das Täschchen auch toll und es wäre eins, das ich auch benutzen würde (Megakompliment)...
Annette

annimo hat gesagt…

gefällt mir gut deine unbunte Variante.

Liebe Grüße Astrid

Judy hat gesagt…

Sehr sehr schön, so mag ich das auch!
LG Judy