Montag, 29. Februar 2016

Beuteltasche

Wunderbarerweise gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Taschenspieler-Sew-Along bei Emma.

Klar muß ich da mitmachen :-)

Gestartet wird mit der Beuteltasche, eine wunderbar große und praktische Einkaufstasche.


Ich habe mich für eine ganz schlichte Variante entschieden.


Mal schauen, ob ich im Laufe des Sew Alongs den ein oder anderen Stoffberg abbauen kann :-)


Alles Liebe, Anja


Schnittmuster: Beuteltasche (Taschenspieler 3 CD) von farbenmix


9 Kommentare

KreaMino hat gesagt…

Ganz schlicht sieht die Beuteltasche auf jeden Fall ebenfalls irre gut aus und muss sich keineswegs neben all den bunten Beuteltaschen verstecken :)
Richtig gut geworden :)
GLG Dominique

nellemies design hat gesagt…

Die ist ja toll geworden ! Schlicht und schön !
Tolle Idee mit dem Einnähen des Bandes für die kleine Tasche !
LG Ellen

Längenmaß hat gesagt…

Wirklich toll, so (fast) schlicht! Macht halt einfach was her die Tasche. Das beweist deine Variante nochmal sehr.
Liebe Grüße
Janine

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Schlicht und schön, mir gefällt sie sehr.
Lieben Gruß,
Petra

Hummelbrummels Kreativitätenkabinett hat gesagt…

Oh - das ist aber schwer gefährlich, hier auf Deinen Blog zu gucken. Große Ansteckungsgefahr.
Deine Tasche gefällt mir sehr gut und in Gedanken gehe ich schon den Stoffschrank durch.... Aber leider stehen gerade andere Projekte im Vordergrund. Nein, ich bleibe standhaft.
Viele Grüße
Hummelbrummel

Emma hat gesagt…

wunderschön..und das kleine Täschchen..zucker... lg emma

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ich bin immer noch begeistert von dem Jeansstoff. Der ist sehr edel und fein und trotzdem lässig genug für die Tasche. Sieht ganz toll aus!
Viele Grüße
Marion

Karin hat gesagt…

So schön! Tolle Idee mit dem kleinen Täschchen dran!
GlG Karin

EinGemachtes von Anique hat gesagt…

Huhu, ich nochmal. Deine Beuteltasche ist genial .... ich liebe, liebe, liebe Grau.
Und das Minitäschchen daran ist ein richtiger Eyecatcher .... I like !!

LG anique